Freitag, 22. August 2014

35 Tage Dry Aged STEAKS von true-wilderness.de

Heute kam das (voller Vorfreude erwartete) Paket von www.true-wilderness.de per UPS Express Saver an.

Ich habe mir dort den Gentlemans Cut als Probierpaket bestellt.

Entgegen der bestellten 5,6 kg kamen insgesamt 8,68 kg Steaks und als Zugabe noch ein Päckchen Bratwurst an. - SUPER! ;-)


Mich hat natürlich gleich interessiert, wie das mit der Kühlkette so funktioniert. Im Styroporpaket habe ich eine Umgebungstemperatur von 11°C gemessen... *puhh* Das Fleisch selbst lag jedoch bei 5-7°C Oberflächentemperatur, also sicher bei ca. 3°C Kerntemperatur (das Einstechen wollte ich den guten Stücken ersparen).

Heute wird das erste Stück vergrillt und von mir wie auch einer unabhängigen Jury bewertet. Die Ergebnisse dieser Premiumvergrillung gibt's dann bei uns im Blog - also seid gespannt und klickt wieder rein!

Beefige Grüße aus Pi-Town
Matze

Keine Kommentare:

Kommentar posten